Back to All Events

Eventuell spirituell ... ?! Eine ENTdeckungstour

Die letzten Monate war ich im Schreibuniversum verschollen. Ich schreibe deshalb ganz bewusst "Universum", weil es die Thematik des Buches ziemlich passend auf den Punkt bringt: Ich durfte Saskia Winkler als Co-Autorin dabei unterstützen, auf 300 Seiten über die Welt der Spiritualität, der Quanten, der Energie, der Intuition, der Seele und noch so vieles mehr humorvoll, modern, pragmatisch und vor allem mit viel Herz, Witz und Leidenschaft zu schreiben. Heraus gekommen ist dabei ihr Buch "Eventuell Spirituell ...?!", welches gerade frisch, und von Nora Wirth liebevoll gelayoutet, der Druckerpresse entsprungen endlich erhältlich ist. Jedem, der Spaß daran hat, seine eigene Spiritualität (weiter oder wieder) zu entdecken, lege ich das Buch von ❤en ans ❤.