Back to All Events

Das neue Redner-Dinner mit Henriette Frädrich

Die alten Römer haben sich während des Essens die großen antiken Dramen Griechenlands vorlesen lassen, weil sie wussten, dass Wissen und Geschmack perfekt zueinander passen. Wir leben in einer Zeit großer Veränderungen. Wissen ist die neue Macht. Aber wer sagt, dass Weiterbildung keinen Spaß machen darf?

Das GEDANKENtanken-RednerDinner ist die perfekte Mischung aus Inspiration, Weiterbildung und Genuss. Hervorragendes Essen in einer traumhaften Location stellen den Rahmen für eine absolut neuartige Form der Wissensshow dar. 

DREI STUNDEN ESSEN, LERNEN, LACHEN IN EINER EXTREM INSPIRIERENDEN UMGEBUNG.

Rund um ein ausgesuchtes Mehr-Gang-Menü gibt es eine dreistündige, sehr unterhaltsame Wissensshow mit Vortrag und Interaktionen.

Eine der Redner-Dinner-Experten ist Henriette Frädrich. Premiere ist am 24.02.2019 auf Schloss Bensberg in Bonn. Alle Infos, Tickets und Termine gibt es HIER!