Back to All Events

HENRIETTE FRÄDRICH "ALS FRECHSTE FRAU DEUTSCHLANDS" IN DER NEUEN "ENTRY"

Ein dreiseitiges Interview mit mir in der neuen ENTRY. Es geht ums Pupsen, Popeln, den Partner ausspionieren und andere Tabu-Brüche. Branchenreport KRESS nimmt die in meinen Augen sehr gelungene Zeitschrift leider etwas heftig auseinander, aber, und da musste ich dann schon kichern, man konstatiert "Highlight der Erstausgabe ist das Interview mit Henriette Frädrich, "Deutschlands frechster Frau", die herrlich selbstironisch über eigene Schwächen und Fehler spricht und wohl die bessere Wahl fürs Cover gewesen wäre.Und da fühlt sich die frechste Göre Deutschlands natürlich mächtig gebauchpinselt!

Earlier Event: November 14
"COLOGNE´S GOT STYLE" BEI NIX TV
Later Event: March 22
MODERATION STUTTGARTER REDNERNACHT