🔊🔊🔊 Mit Herz & Liebe – Erfolgreich ohne Plattenvertrag / Podcast #10

Klick auf "Play-Button" ➡ es dauert ein paar Sekunden, bis es losgeht und der Browser die Folge geladen hat. Also ein klein wenig Geduld ... ⌛😴

Martin Herzberg Henriette Frädrich

Martin Herzberg ist ein ganz besonderer Musiker. Er macht "bewegende Klaviermusik", modern, berührend, echt, authentisch, nah, Ohren-Soulfood, für Seele und Herz. Auf seinen Konzerten schafft er eine unglaubliche, liebevolle und berührende Atmosphäre, ganz ohne große Show und ohne Inszenierung. Allein das ist bemerkenswert. Bemerkenswert ist aber auch, dass sich Martin innerhalb der letzten Jahre sein Publikum und seine Fans erspielt hat, völlig ohne Support durch Plattenfirmen und Musik-Branchen-Glamour-Gedöns. Seine Alben und Touren produziert und finanziert er selbst, teilweise mit Hilfe von Crowdfunding. Dass das nicht immer einfach ist, aber diese Freiheit ihm so viel bedeutet, darüber hat er mit mir gesprochen. Und über noch soooo viel mehr: Groupies, Versagensängste, Mutterliebe, Melancholie, die Suche nach dem Glück, Knallhartismus, Elton-John-Schnulzen, den aufregenden aber doch auch stressigen Tour-Alltag, Nähe und Distanz zu den Fans, den Konflikt zwischen dem introvertierten shy guy und der Bühnensau, Glückskeksweisheiten und und und ... INCLUSIVE ZWEI STÜCKE, die Martin vorspielt!