Mit Herz & Liebe – Erfolgreich ohne Plattenvertrag 🎹💙🎹 Das macht man doch nicht – Talk (3)

Bildschirmfoto 2018-01-25 um 22.15.46.png

In meinem "DAS MACHT MAN DOCH NICHT – TV" interviewe ich Menschen, die ungewöhnliche Dinge tun und ungewöhnliche Wege gehen: Freigeister und Regelbrecher, die ihr eigenes Ding machen, Konventionen den Stinkefinger zeigen und damit trotzdem, oder gerade deshalb, erfolgreich sind. Und für die Erfolg nicht zwingend "viel Geld haben" bedeutet, sondern einfach das machen zu können, was sie wirklich von Herzen machen wollen. 

Folge 3: Mit Herz & Liebe – Erfolgreich ohne Plattenvertrag

Martin Herzberg ist ein ganz besonderer Musiker. Er macht "bewegende Klaviermusik", modern, berührend, echt, authentisch, nah, Ohren-Soulfood, für Seele und Herz. Auf seinen Konzerten schafft er eine unglaubliche, liebevolle und berührende Atmosphäre, ganz ohne große Show und ohne Inszenierung. Allein das ist bemerkenswert. Bemerkenswert ist aber auch, dass sich Martin innerhalb der letzten Jahre sein Publikum und seine Fans erspielt hat, völlig ohne Support durch Plattenfirmen und Musik-Branchen-Glamour-Gedöns. Seine Alben und Touren produziert und finanziert er selbst, teilweise mit Hilfe von Crowdfunding. Dass das nicht immer einfach ist, aber diese Freiheit ihm so viel bedeutet, darüber hat er mit mir gesprochen. Und über noch soooo viel mehr: Groupies, Versagensängste, Mutterliebe, Melancholie, die Suche nach dem Glück, Knallhartismus, Elton-John-Schnulzen, den aufregenden aber doch auch stressigen Tour-Alltag, Nähe und Distanz zu den Fans, den Konflikt zwischen dem introvertierten shy guy und der Bühnensau, Glückskeksweisheiten und und und ... 

Im ersten Video unten ⬇ ein gekürzter Zusammenschnitt (ca. 15min).

Und HIER ⬇ das KOMPLETTE INTERVIEW inklusive zwei ganzen wunderschönen MH-Songs (ca. 75min). 

Mehr über Martin Herzberg und seine Musik: 

Entdecken:

http://www.martinherzberg.com 
https://www.facebook.com/martinherzberg
https://www.youtube.com/cloudbreakrecords
https://open.spotify.com/artist/0G0i5Fk40ZZ6JylmVT4rsu

Martin auf Tour - Termine & Tickets: 
tinyurl.com/martinskonzerte

Die beiden Songs, die Martin im Interview vorspielt, unbedingt auch bei Youtube anschauen. Die Version von "I have seen your soul" mit Cello ist einfach nur WOW. Und "Sonne" 100% Melancholie.