Glück ist eine Entscheidung 💜💜💜 Das macht man doch nicht – Talk (2)

In meinem DAS MACHT MAN DOCH NICHT – TV lade ich mir Menschen ein, die ungewöhnliche Dinge tun und ungewöhnliche Wege gehen. Freigeister, Regelbrecher und Co. sind hier herzlich willkommen, werden mit Fragen ausgequetscht und plaudern offen und ungeniert. 

Folge 2: Glück ist eine Entscheidung! 

Es gibt Menschen, die strahlen und sind so voller Lebensenergie, Freude und Liebe. Aber auch bei denen ist nicht immer alles eitel Sonnenschein. Nadine, leidenschaftliche Catering-Unternehmerin mit Herz, erzählt aus ihrem bewegten Leben: Wie sie als "reiche Metzger-Dynastie-Erbin" alles verlor und neu anfangen musste, woher sie den Mut nimmt, Dinge anders zu machen und dass das Leben viel zu bunt ist, um jeden Tag das gleiche zu tun. Ein unglaublich offenes, herzliches, ehrliches und mutmachendes Gespräch!

Mehr über Nadine Dorau und ihre "Schmeckerei": http://www.nadines-schmeckerei.de 

Im Video ⬇ unten ein gekürzter Zusammenschnitt, und wer sich die volle Dröhnung geben mag, der kann sich das KOMPLETTE INTERVIEW, mit noch sooooo vielen mehr spannenden Stories von Nadine (ca. 58min), HIER anschauen. 

Trailer-Video. Das KOMPLETTE INTERVIEW (ca. 58min) HIER anschauen.