Quantenheilung ist keine Fußpflege! 💫💫💫 Das macht man doch nicht – Talk (1)

Henriette Frädrich

Im neuen DAS MACHT MAN DOCH NICHT – TV lade ich mir Menschen ein, die ungewöhnliche Dinge tun und ungewöhnliche Wege gehen. Freigeister, Regelbrecher und Co. sind hier herzlich Willkommen und werden mit Fragen ausgequetscht. 

Folge 1: Was ist eigentlich Energie-Arbeit? Und was zur Hölle ist bitteschön Quantenheilung?! Wie man mit Energie-Arbeit zu seinem inneren Kern kommt, wie man mit Energie-Arbeit Blockaden löst – und dass das alles kein Eso-Öko-Klangschalen-Gedöns sein muss, sondern witzig, frech und bodenständig sein kann, das zeigt "Energie-Tante" Saskia Winkler. Saskia hat sich den skeptischen und frechen Fragen in Henriette Frädrichs "Das macht man doch nicht-Talk" gestellt. Im Video ⬇ unten eine kurze Trailer-Vorschau, und wer sich die volle Dröhnung geben mag, der kann sich das KOMPLETTE INTERVIEW (ca. 45min) HIER anschauen. 

Trailer-Video. Das KOMPLETTE INTERVIEW (ca. 45min) HIER anschauen. 

Mehr über Saskia Winkler HIER