🔊🔊🔊 Scheitern, fuckedup und Co: Seine eigene Firma bei EBAY verkaufen / Podcast (6)

Klick auf "Play-Button" ➡ es dauert ein paar Sekunden, bis es losgeht und der Browser die Folge geladen hat. Also ein klein wenig Geduld ... ⌛😴

In der sechsten Folge vom "DAS MACHT MAN DOCH NICHT?!"-Podcast geht es um ein echtes Autsch-Thema: Das Scheitern. 

Darf, soll, will man über sein eigenes „Scheitern“ erzählen? Das raus posaunen? Mit der Welt teilen? Neee, das macht man doch besser lieber nicht! Aber warum eigentlich nicht?

Henriette Frädrich erzählt diesmal ihre sehr persönliche Story, vom Gründen und Aufbauen ihres StartUps Pharmatching.com, und dass die Dinge, leider, nicht so gelaufen sind, wie sie sich das ausgemalt hatte. Aber ist das ein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken? Nein! 

Den ganzen Artikel samt weiterer Infos, Links und Pics zu dieser Podcast Episode HIER lesen. 

Den Podcast auch bei iTunes Apple Podcasts hören & abonnieren? Bitte HIER ENTLANG