HELLO & WELCOME!


Ich bin Henriette Frädrich – Unternehmerin, Gründerin, Autorin, Moderatorin und Keynote-Speakerin. Mein Antrieb ist, die Welt mit Herz, Hirn, Haltung, und Humor zu bewegen, zu begeistern, zu inspirieren und zu berühren.

Ich bin eine Mischung aus Ostsee, Provence und Köln, Bewegung und Ruhe, Vernunft und Chaos, Euphorie und Melancholie, Herz und Hirn, Haltung und Humor, Chill und Flow, Mut und Hoffnung, Suchen und Finden – und habe immer mindestens einen Hund an meiner Seite.

    • Unternehmerin und Gründerin mit einem Blick für die Zukunft und einem Herz für Innovation.

    • Autorin von Büchern verschiedener Genres und Kolumnistin für renommierte Magazine.

    • Mit einem Hintergrund als TV-Redakteurin und Journalistin für namhafte Sender wie RTL und Pro Sieben.

    • Seit 2013 begeistere ich als Keynote-Speakerin nationale und internationale Unternehmen. Ich liefere inspirierende Impulse zu zeitgemäßen Themen wie Zukunft, Werte, Verantwortung und Nachhaltigkeit, Motivation, Veränderung, Kommunikation und Erfolg, Innovation, Wandel und Kreativität.

    • Als Gründerin der B2B-Matchmaking-Plattform Pharmatching.com habe ich die Pharma- und Biotech-Branche revolutioniert.

    • Als Gründerin und Veranstalterin des "Geile Uschi Kongress" habe ich eine Plattform für modernes Female Empowerment aufgebaut.

    • Als Autorin habe ich Bücher veröffentlicht und als Ghostwriterin für namhafte Coaches gearbeitet.

Don´t ask yourself what the world needs, ask yourself what makes you come alive. And then go and do that. Because what the world needs is people who have come alive.
— Howard Washington Thurman, Amerikanischer Autor



NEWS II TERMINE


BLOG